Zum Inhalt der Seite

House of Wolves 16+

Kapitel 12: Chapter 12: The blackest part of my Soul, von cloudy_wolf

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-30T14:20:25+00:00 30.08.2013 16:20
sie sieht toll aus
und whuaa du machst ja augen jetzt auch n bisschen anders, oder<? sieht klasse aus <3
aber ihre hupen
mei oh mei xD
ZU Diiiiiiick xD
Antwort von:  cloudy_wolf
30.08.2013 16:29
danke.
ja ich probier bei den augen jetzt imma nen bissle rum, weil ich die gesichter einfach detailierter machen will. und beim rastern nehm ich mir da jetzt nen beispiel an dir und color die einfach richtig und wandel es dann in grau um....sieht schöner aus.;D
und die alte hat so dicke hupen...dafür werden die bei andern reduziert.XDDD

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
30.08.2013 16:40
na denn
und ja ich hab einfach festgestellt es sieht am ende echter aus,weenn ich erst in den original farben coloriere und dann einfach einfärbe
und meine augen hab ich ja auch wieder verändert
irgendwie sollten die cooler aussehen, ob mir dasgelingt, weiß och noch nicht so recht
aber man merkt sofort das du neue sachen ausprobierst *o*
Antwort von:  cloudy_wolf
30.08.2013 17:09
das blöde is nur das dass bei mir was länger dauert, wenn ich die erst noral colore, abba watt solls, alles für die schönheit.XDDD
ja ich find man sollte öfter mal was ausprobieren, so entwickelt man sich ja auch weiter, meine ladys sehen z.B jetzt viel weiblicher aus und meine kerle sind keine schränke mehr.XD

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
16.09.2013 00:51
ja das probie rich derzeit auch xD
<3
Von:  Diavola
2013-08-30T12:57:50+00:00 30.08.2013 14:57
Neuer Zeichenstil? Sieht auf jeden fall anders aus als auf den vorherigen seiten und ich mags :3
Antwort von:  cloudy_wolf
30.08.2013 15:16
naj, der is nich neu, nur verbessert, hatte ja hier auch schon lang nix mehr hochgeladen und hab halt in den letzten paar monaten nen ziehmlichen sprung gemacht. abba freut mich das es gut ankommt.^^

~Awrooo~