Zum Inhalt der Seite

Rekhyt


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2008
Neueste Seite: 01.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Bartimäus
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 01.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der zweite Bartimäus Dojinshi auf Animexx. Hätte ja nicht gedacht, dass es hier so viele Bartimäus Fans gibt. ^^"

Es geht um Ptolemäus, dem Bartimäus ja, im Gegensatz zu seinen anderen Herren, wie wir ja alle wissen, xD gewissen Respekt entgegen brachte...
Und da ich im dritten Band einfach vorgeblättert habe, bis die Geschichte mit Ptolemäus endlich weiterging...(am Anfang jeden Teils ein Kapitel), habe ich beschlossen, das einfach mal als Doujinshi umzusetzen, auch wenn das Resultat meiner Versuche bei Gott nicht vom Hocker reißend ist.>_> Naja.
Es wird besser. Und keiner soll behaupten, ich hätte mit den Hintergründen geschludert! Ich weiß auch noch nicht genau, wie die abgeschlossene Geschichte aussehen wird, aber es ist schon mal ein Anfang vorhanden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie