Zum Inhalt der Seite

Fragmente

Kapitel 11: Glück?, von Skorpion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C8H11NO2
2010-01-29T03:29:58+00:00 29.01.2010 04:29
Wow, da kümmern sich die Leute von der Schule um Schüler die schlecht sind, aber Potential haben! Ich kenne das immer ganz anders -.-
Aber es scheint richtig interessant zu werden XD ich bin soooo neugierig !!!!

LG
Kathü
Von:  Leilan
2010-01-29T01:09:22+00:00 29.01.2010 02:09
Schöne Seite, interessante Geschichte. Ich mag die Art und Weise, wie die einzelnen Episoden von "Fragmente" miteinander verknüpft sind, auch wenn man den Zusammenhang wohl auf den ersten Blick nicht erkennt.

Auch dein Zeichenstil ist einwandfrei und jenseits jeglicher Kritik ^^
Was ich besonders mag, sind die Augen. Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert und sind wundervoll gezeichnet. Auch die Haare und die Individualität der einzelnen Charaktere ist einfach phantastisch.

Ich mag vor allem deine Art, Geschichten aufzuziehen, sodass sie nicht langweilig werden, sondern stattdessen trotz ihrer "Alltagshandlung" Spannung aufbauen, von Seite zu Seite mehr.

So, jetzt habe ich aber wirklich genug geschwärmt. Bitte lad schnell die nächsten Seiten hoch, damit man erfährt, was es mit Maria jetzt wirklich auf sich hat.

Grüße, Lei.