Zum Inhalt der Seite

Schneeweißer Winter

Kapitel 1: Schneeweißer Winter, von abgemeldet

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2010-07-10T15:09:59+00:00 10.07.2010 17:09
mir gefiel sie machst du eine fortsetzung
Von:  Artina
2010-07-10T12:53:29+00:00 10.07.2010 14:53
Naja, ich muss Akazie zustimmen, die Stellen die sie hervorhebt, habe ich auch nicht verstanden^^°

Trotzdem hat sie zu wenig auch die positiven des Doujis erwähnt.

Die Idee ist, wie schon gesagt, toll ^^
Ûnd du hast die Beziehung zwischen Sakura und Sasuke auch gut beschrieben, auch wenn ich einwenig traurig über das Ende bin, aber das soll ja so sein ;D

Die Stelle mit dem Mistellzweig is eine natürliche reaktion für sakura nur, finde ich auch nicht dass sie deswegen gleich ihre Haare abschneiden musste...

Der Schluss ist aber knuffig x3
"Geniesse diesen Moment wie ich es tue"

Awwwwwww wenn Sasuke sowas nur echt tun würde...

Insgesammt gefiel mir dein Doujinshî ^^ keep up your good work <3
Von:  Akazie
2010-07-10T12:29:48+00:00 10.07.2010 14:29
Ich habe mir nun die ganze Geschichte durchgelesen.
Du magst deinen eigenen Stil haben, jedoch möchte ich anmerken, dass ich öfters mal Probleme hatte, die Figur Sasuke oder Sakura in deinem Douji wiederzuerkennen.
Zudem gab es Dialoge, die mich verwirrt haben. Ich verstand nicht, warum Sasuke nun das meinte oder das.
Du warst einfach viel zu schnell - man merkte dir an, dass du den Douji beendet haben wolltest.
Das hatte leider die Konsequenz, dass der Leser an einigen Stellen nicht mehr mitkam.
Zum Beispiel als Sasuke sagt "War nur ein Scherz", das "nein" nach "Es hätte eh nichts an der Situation geändert", sowie das "Das war wohl direkt", die Dialoge der letzten Seite, hinzu kommt noch "Das Geheimnis muss erst einmal verkraftet werden".

Dann gab es Situationen, wo man Sakura absolut nicht verstand. Sie scheint ein Gefühlscocktail. Vermutlich entstand bei mir dieser Eindruck, da du dir nicht die Zeit genommen hast, ein wenig mehr zu erklären. Wie gesagt, man merkte, dass du die Story beendet haben wolltest.
Am Anfang war Sakura eine wirklich reife Frau, danach (Kusszene unterm Mistezweig) mutierte sie wieder zur Zehnjährigen. Ich hätte mir eine besser Reaktion erwünscht. Zwar, dass sie genickt ist, aber damit umgehen kann. Ich selbst finde es nicht normal, dass man wenig später sich in der Dusche die Haare abschneidet und dort weint.
Was sollte das?
Nur weil er sie nicht küssen wollte, schwört sie von ihm ab (Sasuke mag lange Haare, sie hat diese und schneidet sie sich ab), weint in seiner Dusche und dann kuschelt sie sich wenig später an ihm heran? Und nach 3 sekunden schläft sie ein? Ist alles ein wenig merkwürdig.
Entschuldige, aber das ist nicht die Gefühlswelt für eine gesunde Persönlichkeit =/

Ich selbst muss zum Douji sagen:
Gute Idee, leider hätte ich mir ein wenig mehr Mühe gewünscht.