Zum Inhalt der Seite

White Apocalypse


Zeichner: DarkySparky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.10.2007
Neueste Seite: 08.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
~~~

Für dieses Werk habe ich ganz tief ins Ordnerlabyrinth meines Laptops gegriffen, denn es ist noch aus dem Jahre 2004.
Die alten Seiten werden an einigen Stellen noch überarbeitet, je nachdem wie oft ich dazu komme.

Dieser Douji ist ein Teil der Reihe, "Cliqu'it!", einem aus der guten alten Schulzeit inspirierten Projekt, welches mehr oder weniger auf wahren Begebenheiten basiert und sich um dreht Mädelsclique dreht, wobei sich die Hauptrollen in jedem Kapitel abwechseln.
Momentan ist dies das einzige fertige Kapitel, welches sich aber auch als abgeschlossene Story liest. Weitere sind in Planung aber noch nicht in der Mache.

~~~

status: 6/18

~~
@Freischalter:
Die verwendeten Fotos stammen von mir aus eben jenem Skiurlaub, den dieser Doji parodiert. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie