Zum Inhalt der Seite

Ko Chira


Zeichner: _-kaori-_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2007
Neueste Seite: 02.07.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 103
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 11.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 05.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 04.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Alsooooooooouu....Shianiki und seine jüngere Halbschwester Chikara reisen bissl durch die Welt und verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch Aufträge.
Noch nichts Außergewöhnliches *hust* aaa~ber Chikara ist stärker als ihr Bruder, und der hat voll die Komplexe deswegen.
Gestritten wird alle zwei Minuten und sie kriegens immer wieder mit extremen Psychos zu tun XD
und Eichhörnchen XDDD


-------

Nya, wir sind nun ein bisschen ratlos...weil wir schon bei chap 3 sind und keine ahnung haben ob man die geschichte gut verfolgen kann und wie sie im allgemeinen rüberkommt, deshalb wissen wir nicht so recht wie wir weitermachen sollen, und wie wir sie vllt verbessern könnten...denn wir wollen ja besser werden xD feedback wäre meganett >< ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie