Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte + Naruto = Der beste Dōjin der Welt

Kapitel 11: Lasse redn, von Dragonfunk

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-08T19:24:07+00:00 08.12.2007 20:24
Hi
OMG ich find deinen doujinshi so genial!
Das passt alles so gut zusammen *gg*
Mach weiter so!
Von:  EL-CK
2007-12-04T12:44:48+00:00 04.12.2007 13:44
so Hier is ne gute Stelle um einen Kommi zu den neuen Seiten zu hinterlassen.... ^^
echt cool das neue Kapitel... va Oro aber eig. noch viel mehr der blinde Neji... aber was mich interessieren würd, woher haben die kleinen Kinder die Kugel der Verwirrung... das is doch viel zu gefährlich...wenn das Teil in die falschen Hände gerät... (obwohl da is sie ja schon...)
ich sollte aufhören bevor ich nur noch Mist schreib ^^
mach bitte ganz schnell weiter...
lg EMILY