Zum Inhalt der Seite

Bring Itachi zum Lachen


Zeichner: PaiSakuraKurai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2007
Neueste Seite: 01.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier is endlich mein Doujinshi zu Naruto. Es is halt was witziges, was mir mal so eingefallen is. Sasuke macht mit seinem Bruder ein Spiel wo fast alle Charas von Naruto auftreten. Alle versuchen ihr Glück, aber letzt endlich schafft es keiner außer Sasuke. Na aber das verrate ich nicht. Müsst es wenn danne später selber lesen, aber es wird noch ne weile dauern. Habe es erst geschafft zwei seiten fertig zu bekommen. Werde aber so schnell wie möglich die nächsten zeichnen. Ich hoffe es gefällt euch und erwarte ne menge Kommis.

HEGDL Eure Pai


Zurück zur Dōjinshi-Galerie