Zum Inhalt der Seite

GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod

Kapitel 1, von Horrorkissen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethrblaka
2012-02-22T21:00:51+00:00 22.02.2012 22:00
Uhm, hi! Ich hab mir gestern den 1. Band gekauft (vom alten Verlag, wie ich gerade gelesen habe, aber schnurz) und mir ist aufgefallen, dass Emilys Biss auf dem alten Cover und auf Seite 1 von Kapitel 2 hier auf Mexx auf der anderen Seite als den Rest der Geschichte ist. Vielleicht magst du das ja ändern, wenn es eh neuveröffentlicht wird.
Antwort von:  Horrorkissen
22.02.2012 22:04
> Uhm, hi! Ich hab mir gestern den 1. Band gekauft (vom alten Verlag, wie ich gerade gelesen habe, aber schnurz) und mir ist aufgefallen, dass Emilys Biss auf dem alten Cover und auf Seite 1 von Kapitel 2 hier auf Mexx auf der anderen Seite als den Rest der Geschichte ist. Vielleicht magst du das ja ändern, wenn es eh neuveröffentlicht wird.

Das Cover vom ersten band bei Droemer Knaur wurde gespiegelt.
Hier ist die Wunde konstant auf einer Seite, das alte Cover wird so oder so nicht verwendet