Zum Inhalt der Seite

Dragurai


Zeichner: Usagi_Moon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.07.2007
Neueste Seite: 04.07.2007
Abgeschlossen
Thema: Drachen
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 04.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
*trommelwirbel* WOW!!

ich habs endlich geschafft XD ich wollte dragurai schon vor mindestens 2 jahren hochladen!! habs irgendwie immer nich auf die reihe bekommen! aber jetzt!

meine 2 besten freundinnen haben diesen manga zusammen mit mir entwickelt. alle tiere und die meisten hintergründe sind von meiner freundin nuriko-chan(auf der letzten seite rechts). alle figuren menschlicher art, sind aus meiner hand ^^ (letzte seite mitte) und meine freundin muraki-sama (letzte seite links im bild)stand uns mit vielen ideen zur seite, wenn wir mal nicht weiter wussten ^^"

die idee generell zum manga, kam durch einen wettbewerb bei dem wir unter die besten 100 einsendungen von über 1500! kamen. ^^ schon allein deshalb bin ich sehr sehr stolz auf die geschichte ^^

also ich hoffe sie gefällt! Viel spaß beim lesen ^^

lg eure Usagi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie