Zum Inhalt der Seite

Hopes and Fears


Zeichner: Alive   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2007
Neueste Seite: 01.05.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Kaoru, ein unaufälliger und ganz normaler Schüler, der unter seiner normaöität leidet, verliebt sich in den neuen Star der schule- Ren Nekoi!!
Die beiden kommen sich näher und verlieben sich sogar, und nach und nach werden wir über Ren schlimme erlebnisse in der Kindheit erfahren, die ihn dazu brachten, sich seine Haare nie wieder schneiden zu wollen und zu dem schluss zu gelangen, nicht mehr leiben zu können!
Kaoru versucht daraufhin, ren zu beweisen dass er immer noch gefühle hat...

Mein Doji!!
Entschuldigung an alle die schon gewartet haben oder auch nicht, aber ich konnte nicht lettern.
Jetzt ist es endlich so weit!!
ich hoffe, es gefällt.
Eure Sugiura-kun ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie