Zum Inhalt der Seite

Beyond The Time...


Zeichner: Celestial_Exploring   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2007
Neueste Seite: 14.03.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Zelda
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nun denn hallo! *grins*

Mir fällt gerade gar nix ein, was ich hier schreiben könnte... XDDD
Also na ja... das hier is mein erster Dojinshi... oder zunmindest der Anfang davon...<.<... Ich hoff, dass wenn ich den on stelle, dass ich dan auch regelmäßig zeichne... denn mein Problem is schon die ganze letzte Zeit, dass ich zu selten weitermache... -.-....

Zur Geschichte:

Der Doji erzählt die Geschichte von Dark Link... Parallel zu Links Abenteuer in Ocarina of Time. Ich hoff, dass ich alles soweit so gut umsetzen kann, wie ich mir das auch vorgestellt hab... ^^ Wie langt der ganze Doji wird, kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen... Kommt eben auch auf die Einfälle an und so eben, ne?
Jo, mehr kann ich dazu jetzta uch nimmer sagen....^^°° Ich hoff mal, dass sich jemand findet, dem das Ganze zusagt. Über Kommis wür dich mich natürlich freuen.. Auch Kritik... o.O.... wie soll ich sonst besser werden...<.<...

Also dann, viel Spass dann mal. *lol* Oder auch nicht, oder auch wie immer! XD

Byebye

Pyrotess


EDIT (Mai 2010)
Hey!^^
Ich weiß ich hab ewig nicht weitergemacht... Mir ist der Douji heut wieder in die Hände gefallen und ich hatte das massive Bedürfnis weiterzumachen.^^ Und das werd ich auch in den nächsten Tagen. Ich sollte meine krative Phase nutzen und endlich man den A**** hochkriegen wieder was zu erschaffen. Die GEschichte ist komplett in meinem KOpf... jetzt muss ich sie nur noch auf Papier bringen. XD
Un dich bin.... GESCHOCKT wie schlecht die Quali hier im Netz doch is... x_X Die Seiten sind viiiiiiel zu hell.... hoffentlich ändert sich das in den nächsten Seiten... muss nen anderen Weg zum Einscannen finden.^^
Also dann bis in ein paar Tagen! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie