Zum Inhalt der Seite

Just half Love - Sweet short Stories


Zeichner: Schatzi-Li-Pling   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2007
Neueste Seite: 23.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōjo-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hallihallo Leute!
Ich hab mir gedacht, weil der andere Douji zu den Zweien nicht vorangeht, erstell ich einen Neuen, mit kleinen Geschichten. Die Qualität ist noch gar nicht gut, aber ich werde dran arbeiten.
Hinzu kommt das ich im ersten Kapitel noch das Kapitel-Cover vergessen habe -.-* *lol*
Das werde ich aber noch einfügen.

Normalerweise ist die Story um Jona & Ashley eher ernst angehaucht. Doch mit den Short Stories zeig ich mal die andere Seite. Ein bisschen Witz und Niedlichkeit.

Ich werde mich bemühen besser zu werden!!!!!!!!
Habt Dank im Voraus fürs Anschauen!
(^^)b


Zurück zur Dōjinshi-Galerie