Zum Inhalt der Seite

Organisation XIII


Zeichner: Seme   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.04.2007
Neueste Seite: 09.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 5

Beschreibung
Kürzere, sinnlose Sachen von unseren lieben Orgas ^^ Evtl. auch von Sora, Riku etc. ...
Es werden zwar wohl eher kurze Teile aber könnte auch ´ne Kurzgeschichte hinzu kommen =P (Bzw. zwischendrin) Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen
Ich zeichne noch nicht lange Mangas, hab noch nicht unbedingt so viel Übung, also an dieser Stelle 1000 Mal sorry für komische Körper, schiefe Augen und auch sonst alle Fehler Kann ja nischts dafür, eh? Ich üb jedenfalls fleißig weiter... ^^

-----------

Und sorry... wegen Zeitknappheit (Zwar jetzt noch Ferien aber dann Praktikum und dann Schule U.U) kommen neue Seiten wohl eher unregelmäßig... °°

Außerdem nochmal sorry... die Farben sind dank meim Drucker ziemlich verkorkst... und die Hintergründe sind ihre Farben vollkommen los *Drop* T.T


Zurück zur Dōjinshi-Galerie