Zum Inhalt der Seite

Reunion


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2007
Neueste Seite: 27.03.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Der Manga ist von Sesana und mir zusammen. Während Sesana zeichnet, versehe ich die einzelnen Seiten mit Outlines und coloriere ein wenig, allerdings immer in Schwarz und Weiß. Sämtliche Lichteinflüsse und Schattensetzung ist außer Kraft gesetzt, darauf achte ich nicht besonders.

--- REUNION ---
Der Manga gehört zu dem Spiel "Sudeki", das sowohl für PC als auch für Xbox erhältlich ist. Leider gibt es bisher noch keine Unterkategorie, aber es muss so gehen.
Sudeki ist eine Welt, die durch einen Streit von Lord Tetsu und Lord Heigou (die beiden Beschützter der Welt Sudeki) entzweit wurde - in Haskilia und Cyantia. Unsere Geschichte spielt nach dem Spiel, dass heißt Sudeki ist längst wieder vereint. Dieser Manga spielt in Illumina, ein Königreich aus Haskilia. Auch wenn Sudeki schon längst wieder vereint ist, blieben wir bei den alten Namen und auch Charakteren, die in beiden Welten auftauchten. Für mehr Infos schaut euch bitte die Charakter-Seite an, dankeschön. ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie