Zum Inhalt der Seite

Winter


Zeichner: Fei-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.03.2007
Neueste Seite: 14.03.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 14.03.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nachtrag Mai 2009 *hust*
Es war immerhin ein Versuch ;)


______________________________________________________________



Mein Beitrag zur Connichi '06 (das wars doch oder Ôô~)

scheint dort allerdings nie angekommen zu sein weil ich weder dieses eine heftchen für das ich rückporto biegelegt hatte wie beschrieben ankam noch sonst irgnd ne meldung xD~ der douji ist jetz schon 8 Monate alt (ja wir haben märz 2007) xD~

bitte mienen schlechten zeichenstil von dazumal und die verkorste idee einfach zu ignorieren...(und was bleibt dan noch übrig? - ähhh...) Zum Inhalt Selber lesen. :P xD

es geht um ein mädchen das sich von seiner aussenwelt abkapselt und damit nicht ganz klar kommt (ja sehr poetisch xD) :o~

Wers bis hierher geschafft hat zu lesen übersteht auch den 10 seiten manga xD~ (hui ich muss mir umbedingt n neuen ausdenken :/) Danke fürs lesen ! :D schaut bitte in miener galerie mienen jetzigen zeichenstil an - ich denke ichhabe mich verbessert xD~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie