Zum Inhalt der Seite

~*~Wo ai Ni-Ich liebe dich~*~


Zeichner: SakuraHaruno   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2007
Neueste Seite: 23.06.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Hentai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 23.06.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.07.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hiiii ^o^/

Soo das is jetzt mittlerweile mein dritter Versuch den Doji reinzusetzen^^"
Ich wollte schon imma mal nen Hentai zeichnen x3 war bis jetzt allerdings viel zu schüchtern zu >///<

Da ich möchte das alle meinen Doji lesen können werde ich einige Szenen etwas zensieren und die unzensierten Seiten in einen Nebendoji der als Adult gekennzeichnet ist hochladen^^ Ich weiß is nachgemacht aber wie soll ich es sonst machen Hentai is Hentai und viele meiner Doji Leser wollen den Hentai lesen >.<
Und wie einige Leser sehen werden habe ich meinen Zeichenstil etwas verändert und raster nun auch^^

zur Story:
Dieser Doji ist die Fortsetung zu ~*~Du gehörst mir...~*~
(bei dem Doji werden auch bald viele neue Seiten folgen^^)
heißt die beiden sind schon zusammen...hatten aber noch nie Sex wegen ein paar kleinen Störungen xD
Ob die beiden es endlich schaffen werden könnt ihr hier lesen ^.^...auch wenn euch der Begriff Hentai schon die Antwort gibt xD

das wars erstmal^^
hel

eure saku~

Edit:das Cover wird noch gecolort >_< un Hintergründe folgen auch noch^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie