Zum Inhalt der Seite

Catch me if you can


Zeichner: Morraine   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2003
Neueste Seite: 14.03.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 25

Beschreibung
ACHTUNG: Mir ist eine witzige Regelmäßigkeit im Doji aufgefallen ... wer sie zuerst findet, dem widme ich ein Special-Portrait von Tsukashi oder Tuesday! Also, haltet die Augen auf!

++++++++++
14/03/2009

Ihr Süßen,

Es gibt noch ein kurzes Update, und zwar hat Kapitel 4 ENDLICH ein Cover! Das Ding hat mich getötet, angefangen bei Tuesdays Anzug und aufgehört bei diesem unsagbar verworrenen Hintergrund! Und ich habe festgestellt: ICH HASSE HUBSCHRAUBER!!! Ich hoffe, es gefällt, ich hab mich damit wirklich gequält *_*

Lg,
Morraine

EDIT: OMG, über 350 Favos! Ihr seid toll, danke! ^^

++++++++++++++++++

Story: Der junge Polizist Tsukashi ist mit der Aufgabe betraut, den Dieb Tuesday zu verhaften, der seit Jahren spektakuläre Diebstähle inszeniert. Niemand konnte ihn bis jetzt schnappen, und auch Tsukashi ist leider eher erfolglos. Er ist immer nahe dran, doch Tuesday schafft es immer wieder, sich aus den schwierigsten Situationen zu winden. Dabei scheint es fast so, als wolle Tuesday die Handschellen manchmal gar nicht abstreifen ;-)

Kleine Anmerkung: Dieser Manga ist aus einer Laune heraus entstanden und wird wohl niemals "professionell" gerastert werden, es sei denn, jemand erklärt sich dazu bereit ^^ Viele Episoden habe ich bereits im Kopf, aber wie das Ende aussehen wird, steht noch in den Sternen. Fest steht aber auf jeden Fall, dass Tsukashi und Tuesday noch oft aneinander geraten werden *g*

Mein Dank: Geht an alle, die diesen Manga lesen, die Kommentare hinterlassen und mich immer treten, weiterzumachen, und an diejenigen, die mich in ihre Favoritenlisten aufgenommen haben. Vielen Dank, ich werde mein Bestes tun, damit ihr immer was zu lachen habt! :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie