Zum Inhalt der Seite

Raining Night


Zeichner: Wingsy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2007
Neueste Seite: 27.02.2007
Abgeschlossen
Themen: Naruto, Chibi
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 37
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 27.02.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hey! =)

Das ist mein erster richtiger Versuch einen Douji zu machen, jedenfalls versuche ich es. Irgendwie neige ich dazu alle Personen als Chibis zu machen, so auch in dem Douji ^^°
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm, kann sich noch ändern bei den weiteren Seiten.

Wie man am Cover vielleicht sieht, wird dies ein ShikaxIno Douji. Wieviele Seiten es werden, weiß ich noch nicht, aber es ist nur eine Kurzgeschichte. =)

Würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.

Beschreibung:
Shikamaru und Ino kommen von einer Mission, als der Regen über ihnen hereinbricht und sie in einem Hotel unterkommen müssen. Leider sind ihre Sachen vollkommen nass, sodass sie sich erkälten würden, wenn sie sie anbehalten würden, und es gibt auch nur noch ein Zimmer mit einem Doppelbett. Was daraus folgt... müsst ihr lesen =)
*mehr nicht verrat*

BrokenWings

~*~*~*~*~

(10.04.07.)

Es gibt jetzt auch einen OS zu meinem Douji. Achtung, ist aber als Adult gekennzeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75188
(Unter Kapitel 23)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie