Zum Inhalt der Seite

Otto


Zeichner: Chino-kun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2006
Neueste Seite: 13.12.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 13.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Ottomanga beruht auf eine reale Person(Otto).^^ Otto ist mein persönlicher "Punkgott". Er heißt aber nicht Scheler mit Nachnamen, das ist ein kleiner Insiderwitz.^o^

Ich hab mir gedacht: Was wäre wenn Otto an eine andere Schule gekommen wäre, und das hab ich dann auch zeichnerisch umgesetzt. XDXDXDXDXD
Die ganzen Reaktionen von ihm und die Stelle mit dem Dreirad sind nicht erfunden, sondern wirklich passiert!XD


Jetzt ist er leider nicht mehr in meiner Klasse ... *schnüff*... T.T *Otto total sehr vermissen tu* ...

Wenn ihr den Douji mögt, könnte ich mich ja dazu entschließen eine Fortsetzung zu zeichnen.^^(wenn ihr wollt)

Viel Spaß beim Lesen.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie