Zum Inhalt der Seite

I Think... I Am...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2006
Neueste Seite: 11.01.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Die Idee war nicht von mir sondern von meiner Freundin. Die Idee fand ich gut und hab dazu eine Geschichte ausgedacht.
Insgesamt gibt es zwei Visionen von diesen Dojinshi: Eins von mir und eins von Dschaina. Meins ist am PC gemacht, das andere per Hand gemalt.

Wie man merkt, kann ich nicht sehr gut am PC zeichnen…aber ich versuche es trotzdem! Übung macht den Meister ;-) ^.^!

Es geht um ein Mädchen. Sie heißt Hiems und macht mit ihrer Klasse einen Ausflug in Russland. Dort besuchen sie ein sehr altes schloss in den Bergen – ein Schloss aus Eis.

Dass Ende wird vielleicht etwas unklar sein aber es ist absicht…


Zurück zur Dōjinshi-Galerie