Zum Inhalt der Seite

Eine unmögliche Liebe...


Zeichner: Mitsumi16   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2006
Neueste Seite: 09.12.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 09.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
SOOOOOO...jetz endlich mal ne neue story^///^
Dieser Doujinshi ist von mir UND Natsu_chan^^ das ist nämlich unser beitrag zum diesjährigen Manga talente 2007 in leipzi (die die meine neustets fanart gesehen haben wissen schon bescheid^^) Ich hoffe unsere story gefällt euch...allerdings könnte es sein dass die sprechblasen nicht ganz so leserlich sind ~.~ ich hab es deswegn so klein geschrieben weil es dann nachher beim ausdrucken so groß aussihetXDD deswegen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ORGINALGRÖSSE!!!!!

so...wie schon oben gesagt ist der doujinshi von mir und Natsu_chan^///^

so jetzt wer was gamcht hat^^:

- Story:Mitsumi15
- Zeichnungen:Mitsumi15
- Computercolo:Natsu_chan
- Texte: Mitsumi15 und Natsu_chan

so...ich wünsch euch viiiiiiiiiel spaß beim lesen unserer neusten story^///^

ASOOOO: öhmm...die story die ich davor habe (der neue) das mahc ich ne mehr weiter sry leudeXDD ich setze vll. diese story weiter aber net mit colo sonder mit bleistift^//^ da ma schule wieder angefangen hat hab ich kaum zeit zum zeichnenXDD also...wenn schon mit bleistift^^

bye leude^^

und nochmal viel spaß^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie