Zum Inhalt der Seite

...Die Geister von Sonne und Schnee...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2006
Neueste Seite: 31.12.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 17

Beschreibung

DINGE, DIE IHR HIER N-I-C-H-T FINDEN WERDET:

***Das ist schon eine komische Sache, denn eigentlich ist das kein Doujinshi, sondern eher ein zu graphisch geratenes Bilderbuch. Auch erzählt es keinen konkreten Handlungsablauf, sondern besteht vielmehr aus Fragmenten und Eindrücken.


***Dialoge gibt´s keine - es handelt sich um einen inneren Monolog. Deshalb habe ich auch auf Interpunktion und die damit verbundene Groß- und Kleinschreibung weitestgehend verzichtet.


***Wenn ihr ein fluffi-flauschi-happy-end wollt - sucht woanders danach. Das wird es definitiv nicht geben.


***Medien: Bleistift, Tusche, Buntstifte

***Zeitliche Dimension: Skizziert in einer Nacht und Nebelaktion bis vier Uhr früh. Ehrlicherweise war ich etwas betrunken (halbe Flasche Chianti, KINDER, MACHT DAS NICHT NACH!!!!) Ausarbeitung: pro Seite im Schnitt etwa zwei Tage.


***Auditive Beschallung: Pink Floyd, und das nonstop.

***Harry & Dray, die Raben und der rote Schnee...Wer traut sich an eine Interpretation?!

yo

Phy


Zurück zur Dōjinshi-Galerie