Zum Inhalt der Seite

Catnip (connichi 06)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2006
Neueste Seite: 07.09.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jaja, schon wieder ein erfolgloser Beitrag für einen Wettbewerb*g*
Aber ich bin froh, dass es überhaup WBs gibt, sosnt würde bei meiner nicht vorhandenen Disziplin nie was zuende geführt werden. Allerdings wurde dieser Manga hier auch nur sehr knapp fertig.
Aber egal. Hauptsache überhapt fertig, nicht wahr?^^
Auf jeden Fall wundert's mich nicht, dass ich damit nix gewonnen habe.
rotzdem hoffe ich, dass euch zumindest die geschichte einigermaßen gefallen wird^^

Im Großen und Ganzen geht es darum Vertrauen zu jemandem aufzubauen, wenn man vorher von einer anderen Person enttäuscht wurde könnte man sagen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie