Zum Inhalt der Seite

Tokio Hotel im Tokio Hotel


Zeichner: Grinsekatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2006
Neueste Seite: 28.07.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Das hier kann man übersehen, muss man aber nicht:

Harharhar, hier kommt meine erste Tokio Hotel Parodie! XD
Die Story ist bitte auch wirklich nur als Parodie zu verstehen... nicht, dass morgen früh verbitterte TH Fans vor meiner Haustür herumlungern... ^^°
In dieser Geschichte kommen auch einige Anime/Manga Charas vor, z.B. aus
-Beyblade
-Dragonball Z
-Inu Yasha
-Pokémon
-One Piece
-Lagoon Engine...
allerdings haben sie zum großen Teil nur SEHR KURZE Auftritte... ach ja, und Kollegen von TH tauchen auch noch auf, nämlich...
HAH, HABT IHR ETWA GEGLAUBT, DASS SCHREIB' ICH HIER HIN??? VERARSCHT! XD Ihr sollt die Story schließlich lesen!!!! ;)
Also, lest einfach! Bisher hat's noch jeder überlebt, und Kopfschmerzen sind ja auch nicht tödlich, oder? ;D

Widmungen:
Für Lillilee und Karen-san (weil ich es leider nicht geschafft habe, ihnen Bilder zu schicken... ó.ò)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie