Zum Inhalt der Seite

Get this Party started...


Zeichner: ChibiMoxx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2006
Neueste Seite: 10.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 31

Beschreibung
Mhhh najaaaa was soll ich sagen....den Doji hat meine Freundin zum Geburtstag von mir bekommen...teilweise sind die Seiten ein wenig schlampig, weil ich zum Schluss keine Zeit mehr hatte (Ich weiß schlechte Ausrede ^^") Naja ich dachte ich lad ihn mal einfach hoch! Bitte lesen XP

Viel Spass Moxx
(Ist übrigens der reinste Schwachsinn^^)

Erklärung:
Warum 1/2 und 1/3 auf der ersten Seite?
Das liegt daran, dass wenn man einfach 1, 2, 3 zählt eine Rangfolge entsteht...und das wollten wir nicht, weil der eine ja dann besser dasteht als der andere...also haben wir sie alle gleichwertig gemacht indem wir sie mit Brüchen benannt haben, die zusammen 1 ergeben =]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie