Zum Inhalt der Seite

The Legend of the Crystal Warrior


Zeichner: Otakon2001   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.05.2006
Neueste Seite: 19.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 46
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 18.05.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.05.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 22.06.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 19.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
so nun veröffentliche ich meinen comic dochmal ^^ hatte ihn vor ewigkeiten schon fertig gezeichnet bin aber irgendwann nicht mehr zufrieden gewesen damit (war noch eher westlicher zeichenstil) hab ihn angefangen im japanischen stil neu zu zeichnen und dabei auch einiges an der story geändert!
ich danke allen die ihn lesen und wünsche viel spass ^_^
ich entschuldige mich im Voraus dafür das die Seiten sehr unregelmässig erscheinen werden... leider hab ich durch die arbeit leider nicht soviel zeit zum zeichnen... ich werd mir aber mühe geben ^_~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie