Zum Inhalt der Seite

End of a dream


Zeichner: Aurinia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2006
Neueste Seite: 21.10.2006
Abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 21.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich entschuldige mich für die letzten Seiten, sie sind nicht besonders mit Mühe und Geduld entstanden.
Die Handlung zum ende hin reichend, ist nun mal meine Fiction von der Zeit nach den Zehn Jahren...

Es ist mein erster Versuch einen Dojinshi zu machen und benutze noch gaaaanz einfache Medien. Natürlich wieder alles von Hand und keinerlei hilfe von dem PC. *ich würds dann eh versauen-.-´*
Ich hoffe es gefällt euch trotz allem. ^^


Ich danke euch allen ganz lieb für die Kommentare und das ihr Interesse an dem Dojinshi gefunden habt.

Liebe Grüße
dat Auri-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie