Zum Inhalt der Seite

Vicious Circle


Zeichner: lady_j   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2006
Neueste Seite: 05.11.2006
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Beyblade
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Hinweis: ich habe Angel Sanctuary nie wirklich gelesen, eventuelle Übereinstimmungen in Handlung bzw. Personenkonstellationen sind NICHT beabsichtigt^^

Nur, weil das Thema ähnlich ist...irgendwie...<.<

~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28.7.06:

OMFG! ich habe die favo-listen entdeckt! *blushz*

*sniff*
ich hasse meine rasterfolie *tret*
sie hat mir ein panel von tala versaut *nachtret*
deswegen dauert das hier auch alles so lange...*noch mal tret*

und ich schaff es auch nicht, charabilder zu zeichnen...was aber auch einen triftigen grund hat *gewichtig nickz*
ich zeichne nämlich gerade wie wild für nen WB...

~*~
1.11.06

so, WB hinter mich gebracht, und jetzt hab ich doch glatt zeit gefunden, die letzten seiten des kapitels noch fertig zu machen. leider fehlt noch eine, weil mexx das dateiformat nicht läd, aber das müsste ich in nächster zeit hinkriegen (und wenn ich sie ausdrucke und noch mal einscannen muss, omg, mein armer drucker, der krepiert doch da dran T.T)
so, ähm. ach ja, warning gleich hinten dran, es kann ab jetzt wieder länger dauern. habe die seiten nur geschafft, weil ich mal einige tage frei hatte. was aus den nächsten wird, hängt ganz von meinen "anderen verpflichtungen" ab *lol*. geduld, bidde. GOMEN schon jetzt.
AUSSERDEM: zeichne ich momentan mehr in einem anderen stil als diesem hier *auf douji zeig*, also nicht über vll. versehentlich "ausgerutschte" charas bei den neuen seiten (die noch nicht existieren) wundern.^^
dankeschön im vorraus.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie