Zum Inhalt der Seite

AKI - "Es ist, wie ewiger Herbst"


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2006
Neueste Seite: 19.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 48

Beschreibung
Newest Update: 25.07.2006
Neue Seiten und ein Gewinnspiel sind im 3. Kapitel zu finden
=,=
Merkt man, dass mir warm is? xDD

-.-.-.-.-.-
UPDATE: 23.07.2007 um halb sieben abends x33
Die nächsten 4 Seiten sind on. x33
Ich werde alle Seiten jetzt in Bleistiftform hochladen, weil ich keine Lust habe, alle zu überarbeiten und wenn ich das machen würde, mach ich immer so viele Fehler rein o_<. Aber erfreut euch an den neuen Seiten und bitte wundert euch nicht: Ich habe ein paar von den Seiten ausversehen schief gescannt xDD
Eure So-Chan

Edit: Laida bekommt ihren großen Auftritt, wie versprochen in Kapitel 3 ^,^ Ihr werdet sie beim nächsten Update vielleicht schon bestaunen dürfen on,no

_
_
UPDATE: 22.07.2006
Wie versprochen auf der roten Ankündigunsseite mit meinem neuen Stil: Es geht weiter und die bisher neusten ersten beiden Seiten sind on x33 Und da jetzt Sommerferien sind, habe ich massig Zeit, die alten Seiten noch einmal neu zu zeichnen, oder wenigsten ein wenig zu verbessern xDD
Und vor jedem Kapitel sind jetzt neue Kapiteldeckblätter als LÜckenfüller angebracht worden x33 Sind zwar langweilig, aber ich glaube, die überarbeite ich noch einmal mit nem Stift auf Papier und dann kommt was gelegeneres xDD
Wünsch euch noch schöne (und hoffentlich nich zu heiße >o<) Sommertage und viel Spaß beim Lesen =3
Da So-Chan

~.~.~.~.~.~.~

UPDATE: 13.06.2006
Hallo ^___^ Ich melde mich von den Toten zurück x33 Und zwar mit einer Benachrichtiung und einem neuen Deckblatt ^__^ Na, ihr merkt es schon, oder? Ja! Es wird bald weitergehen x33 Freut euch ^^ Und an dieser Stelle möchte ich noch einmal allen treuen Lesern danken und auch denen, die die lange Zeit des Wartens ausgehalten haben x33 *euch alle zu Boden knuddlt*
Eure So-Chan ^____°

Hai ^_^
Ich lad jetzt mal meinen Shonen-Ai Mange hier hoch...
Ja, was gibt's zu sagen?


VORWORT:
Alle Figuren, Handlungsabschnitte, Colos, eventuelle Fehler und anderes dieses Doujinshis gehören mia ;_; (vor allen Dingen die Fehler x333)

STORY:
Toni ist ein absoluter Weiberheld. Er ist Frauenschwarm an seiner Schule und da kommt es ihm absolut nicht in den Sinn, seinen Ruf auf's Spiel zu setzen und einen männlichen Austauschschüler aufzunehmen! Aber bald erkennt er, dass nicht der richtige Austauschschüler bei ihm ist, sondern jemand, der sein Leben verändern würde, und zwar in mehreren Weisen... Die Story entwickelt sich nach und nach in meinem Kopf, aber ich habe jetzt schon die ideale Schlussszene für alle Zuschauer ^_~

CHARAS:
Toni Salvos
Tarius
Laida Salvos
Toni Marvo
Duncan
Seth
(siehe Charaktere)

WARNUNG:
Death (heißt, dass ein Chara stirbt, der uns sehr am Herzen liegt x3)
Shonen-Ai (Male x Male ; Seme x Uke)
Horror

NOCH WAS?:

Viel Spaß ^_^
Eure So-Chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie