Zum Inhalt der Seite

Schnees kloines Acryl-Tutorial


Zeichner: Schnee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2006
Neueste Seite: 12.04.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 49

Beschreibung
Willkommen zu meinem kloinen 'Acryl-Tutorial'... oder besser gesagt zum 'making of von meinem Bild Aycolén'.

Denn in den folgenden sechs Kapiteln, werdet ihr mich bei der Entstehung des Bildes begleiten. Ich hoffe, dass ich mein Tun (und das Wie und Warum) gut und durch die Bilder anschaulich genug, erklärt habe, dass man alles versteht.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, so scheut euch nicht, ich stehe euch gerne Rede und Antwort.
Bei den ‚Charas’ werdet ihr übrigens eine kleine Liste meiner Farben vorfinden, die ich bei dem Bild gebraucht habe (wobei ich die Farben auch noch extra im Tutorial selbst immer wieder auflisten werde).

Übrigens sollte das Tutorial am Anfang viel schlichter und mit weitaus weniger Text hochgeladen werden (ja, schlichter geht’s imma.. XD). Dass es nun doch anders gekommen ist, ist letztendlich nur zwei Leuten zu verdanken – Kerimaya und FunkelndeElfe.


...und nun viel Spaß mit dem Tutorial ^^

dat schnee


NACHTRAG:
Wenn ihr BILDER mehr oder weniger nach meinem Tutorial malt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir den Link von euren Bilder in mein Gästebuch postet oder sie mir irgendwie sonst zukommen lässt, damit ich mir sie anschauen kann...
...danköööö!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie