Zum Inhalt der Seite

Makoto


Zeichner: yuki19   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2006
Neueste Seite: 25.09.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 106
  • Seiten: 60
    Neueste Seite: 01.07.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 25.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
tja, wie schon am Titelbild vermerkt, ein etwas anderes WJuliet. Ein Junge, sechzehn Jahre, Makoto, flüchtet sich aus seinen dramatischen Erlebnissen in der Vergangenheit in ein neues Leben, das er weit entfernt von seiner Heimatstadt als Mädchen beginnt.
An seiner neuen Schule trifft er als erstes auf den nach außen hin stark wirkenden Yamato, in den er sich auch sofort verliebt.
Wird es ihm gelingen seine dramatischen Erlebnisse zu verarbeiten?
Gelingt es ihm in sein altes Leben zurückzufinden?


So das war so in etwa der Inhalt...
hoffe es gefällt irgendwem...


so noch ne kleine Randnotiz:
Seite 16 ist ein kleines Dankeschönbild für über zwanzig Kommi und es werden noch mehr!
DAnke, danke, danke...*chu*
lg yuki19


Zurück zur Dōjinshi-Galerie