Zum Inhalt der Seite

S*I*N


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.04.2006
Neueste Seite: 02.12.2007
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 92
Kapitel

In der Dickmann- Box

Songkontest

Erwischt

Harry Potter- Special

Frauenzimmer

Halloween-Nightmare

Advent Advent

Valentiensspecial
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Nastrovje werte Audienz! ^^V

Dieser Doji bildet den Kern des S*I*N-projects (zur weiteren Sichtung könnt ihr nach Fanarts und Fanfics folgender Mitglider suchen: Persiphae, Larentia und ich ^-^)

Entwickelt mit kreativer Beihilfe des Arnsberger Doms(Zirkel)
und Paolo(nicht bei Mexx).

Nun wollt ihr bestimmt wissen, mit was ihr es hier zu tun bekommt; hierbei handelt es sich um eine Parodie
verschiedener Serien und Filme.
(u.a. Beyblade, Harry Potter, Herr der Ringe, Dragonball, Yu-Gi-Oh!)

Die Figuren gehören uns(größtenteils) nicht, doch wir nehmen uns heraus sie hier für unsere Zwecke zu missbrauchen*gomen*

Anm: Nichts in diesem Doji ist böse, diskriminierend oder ernst gemeint. (Bitte zur Kenntnis nehmen)

Wenn ihr genauso durchgeknallt seid wie wir, habt ihr sicher euren Spass daran.

Doswidanja....





Zurück zur Dōjinshi-Galerie