Zum Inhalt der Seite

Thief Heart


Zeichner: moonilight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2005
Neueste Seite: 03.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Thief Heart
Ein Geschwisterpaar auf den Spuren der Vergangenheit ihres Vaters.
Kouru und ihr kleiner Bruder haben es nicht leicht, ihr Vater einst ein ehrenwerter Polizist wird zu einem Dieb und kommt auf mysteriöse Weise ums Leben…was steckt nur dahinter?
Um dieses Wirrwahr aufzuklären werden sie selber zu einem eingespielten diebischen Team und machen der Polizei und anderen Kriminellen das Leben schwer.
Es könnte ja so einfach sein alles aufzuklären, wenn da nicht noch der Jungpolizist Jean wäre…

--------------------------------------------------------------
uuui o.O...kaum zu glauben das ich es nochmal schaffe was hochzuladen *gg nein nein ich muss mich entschuldigen ^^ durch die schule komm ich kaum zu was....aber jetzt ferien kurz x3......da dacht ich mal start ich eine neue serie ^^ aber für alle die mein altes werk kennen...es wird natürlich fortgesetzt xD..in den ferien hab ich ja genug zeit ^ ^ LöL
....die idee zu Thief Heart bekam ich ein wenig von nem PS 2 spiel das Sly heißt löl nya...^^..und daraus hat sich Thief Heart entwickelt ....genug geredet...><...wie ima viel zu viel ^^

Viel Spaß beim lesen LöL..^_____________^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie