Zum Inhalt der Seite

Der Glückssee (CiL 2006)



Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2005-11-22T01:16:32+00:00 22.11.2005 02:16
...sehr g'schaftiges offenes Ende!! Und coole Bonusseiten - gut zu wissen, "was sich der Autor so gedacht hat" (haettest die Leser aber ruhig selber gruebeln und interpretieren lassen koennen ^^)
Und: Sepp haett ein Bishounen werden sollen!? Das haett ich mir nicht gedacht, haett eher gemeint, er is einer von diesen coolen Grummelcharakteren *lol*
Na jedenfalls echt cool geworden. Falls ich dazu das Recht hab, bin ich irrsinnig stolz auf dich ^^ Und drueck dir die Daumen fuer CIL (hab ich schon zig Mal gesagt, ich weiss) und bion gespannt was du fuer den Erstschlag produzierst~
Von:  Rosa_Maus
2005-11-21T20:38:09+00:00 21.11.2005 21:38
Weißt du, was ich am meisten mag: Diese Skizzen von Sepp! XD Da sind so viele verschiedene Seppuniversen enthalten - nur weil du wneige Dinge verändert hast. XD Beim "fetten" Sepp musste ich ein bisschen lachen. Ich dachte mir: Eigentlich ist der Sepp, den du in die Geschichte eingebaut hast vom Aussehen her nicht so der Losertyp. Da wäre noch eher der dicke Sepp hingekommen. Aber irgendwie ist es schon blöd, wenn man die ganze Geschichte lang immer einen molligen Jungen zeichnen muss. oÖ" Bei dem verkomplizieren sich dann auch noch die Proportionen usw... Außerdem ist es leider so, dass ein dicker Hauptchara sicher nicht so viel Sympathie auf sich zieht... ;_; *snuff* Im Grunde sind die Leser nämlich rassistisch! Selbst die, die selber was auf den Rippen haben. ^^" *seufz*
Aber andererseits gab's da auch noch sepptypen, die hätten har nicht gepasst. XD Zum beispiel der, der den berühmten Finger zeigt! Dieser Sepp hätte sicherlich vier Bier nacheinander runtergekippt und hätte danach nicht annähernd eine Nixe gesehen. XD"
Nein, nein... der Sepp, der schließlich in der Geschichte aufgetaucht ist, ist gleichzeitig auch der beste. :)
Ich könnte mich ewig über diese Seppen auslassen. ^^""""
Ich mag die verworfene Untertauchskizze mit der Nixe sehr gern. :) Die könnte ich mir ewig anschauen. ^^
Und die Nixe selbst... hat so einen hübschen Mund! XD Das wollte ich schon lang mal sagen.

Abschließend das Fazit: Ich bewundere diese Geschichte. Sie ist wirklich wunderschön und hat das gewisse Etwas! >_<" Ich hoffe, das wird beim WB honoriert!

*LG*
deine Nezu-chan :3
Von:  ArtDagz
2005-11-21T18:50:46+00:00 21.11.2005 19:50
SeiteDas Ende is absolut Geil XDDDDDDDD
also ich find es überhaupt nicht zu gequetscht^^
Von:  DemonhounD
2005-11-21T18:09:57+00:00 21.11.2005 19:09
Seite^^ du hast geschrieben das Seite 15 nciht drin ist???
Also... ich hätte an deiner Stelle ja jede andere Seite rausgeschmissen, als DIESE^^
Lustiger comic übrigens gefällt mir gut
Von:  Jenna_WP
2005-11-21T17:43:43+00:00 21.11.2005 18:43
wie schon gesagt: einfach genial dein DJ, gefällt mir, weils eines der humorvollen is und trotzdem irgendiwe was geheimes, ernstes hat ;) dein stil ist super und denn schluss fand ich ganz besonders gut +g+
Von:  Chaos_Katze
2005-11-21T17:11:00+00:00 21.11.2005 18:11
Seiteoh ich liebe ihre brüste^^
Von:  Chaos_Katze
2005-11-21T17:09:51+00:00 21.11.2005 18:09
ooch schade ich danke er ist so besofen udn ertrinkt^^ höhö ne aber der typ ist ja sooooo ein depp *lach* er muss doch nicht trinken wenns ihm nicht schmeckt aber so sind deppen nun mal. und er ist herzallerliebst *knuddel* leider ein klitzekleiner kritikpunkt udn bitte bitte hasse mich nicht dafür aber das ist heir halt für konstruktive kritik da....vom uzeichnertechnischen hat sich das alles urst verbesser die posen sind sehr cool geworden am meisten mag ich das wo sie ins wasserspringen udn das wo er die flasche am mund hat und trinkt...aber ich mochte die story vom letzten jahr lieber udn vielelicht ahbe ich an ebstimmten stellen auch was anders erwartet aber da bin ich ein sentimentalchen udn lass dich nicht beirren denn du hast ja viel anklang gefunden wie ich sehe auch bei menolly (apropos meine liebe ri warum hast du dich noch nicht bei schwarzer turm angemeldet. ich möchte dich demnächst da sehen kapiert) laso hat sich durchaus verbessert aber schauen wir mal was der erst davon denkt. du darfst mnmich jetzt einmal schlagen aber ich glaube vernünftige kritik ist dir wichtig wenn nicht vergiss was ich gesagt habe ^^""
Von: abgemeldet
2005-11-21T13:38:47+00:00 21.11.2005 14:38
Hach, dieser Manga ist einfach toll. Ich mag Sepp, der ist richtig trottelig. Oder auch nicht? Das ist gerade das komische an ihm, man kann ich nicht in eine Schublade stecken.
Ich mag die Zeichnungen, die wirken so locker und gekonnt. :> Juppi, gefeatured! Ich muss es auch endlich zu meinen favs hinzufügen.
Von:  maiyue
2005-11-21T12:46:50+00:00 21.11.2005 13:46
wow! ich kenne dich du machst ja auch beim dojin projekt erstschlag und mak mit.^.^
ich wusste nicht dass du so gut bist! *___* echt goil und die HGs sind einfach der wahnsinn! *__*
Von:  Leaf_van_Genova
2005-11-21T12:29:51+00:00 21.11.2005 13:29
woaahh die seite, wo sie ihn ins wasser zerrt ist so dynamisch und klasse gerastert..
aber auch das ende, wo sie dann am straßenrand steht und de rbus davonfährt ist super.. sehr schöner dojinshi!!
auch die skizzen find ich keewll... sepp sollte mal dick sein?:D