Zum Inhalt der Seite

Der Glückssee (CiL 2006)



Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukken
2005-12-20T16:53:16+00:00 20.12.2005 17:53
Seiteyeah go sepp go !! *fähnchen schwenk* du schaffst es XD !!
Von:  yukken
2005-12-20T16:45:42+00:00 20.12.2005 17:45
SeiteXD man der tut mir richtig leid der kleine.. so viele spanndende sachen zu machen XD *goil*
Von:  yukken
2005-12-20T16:39:45+00:00 20.12.2005 17:39
Seiteähm nur ne frage.. müssen die kleider nich in die andre richtung wehen wenn der bus von rechts nach links an ihnen vorbeifährt?
Von: abgemeldet
2005-12-08T15:31:43+00:00 08.12.2005 16:31
xDDD
das war ja mal wieder ne wilkommene abwechslung!
ich mag die story! sepp erinnert mich an einen schulkollegen von mir! xD der hieß sogar Josef! löl egal.
auf jeden fall find ich deinen stil echt prima!

cucu

sasu >.<//
Von:  mood_swings_nonstop
2005-12-05T19:15:09+00:00 05.12.2005 20:15
Ist echt cool gemacht. Hab ne Gänsehaut jekricht bei der Meerjungfrau.
Also echt klasse!

blade Naoto zieht ihre Klinge lol
Von: abgemeldet
2005-12-03T17:11:56+00:00 03.12.2005 18:11
Sepp ist süß. *_* Und die Geschichte toll. Ich find's auch einfach locker und sympathisch!
Von:  W-Vandom
2005-11-30T18:29:51+00:00 30.11.2005 19:29
Wirklich gut
*nod, nod*
Ich fand die Story sehr gut ausgedacht und dieses Ende ist sehr passend...alles andere wäre langweilig gewesen, dieses Ende ist eines, wo man sich selbst was zu denken könnte...es passt irgendwie sehr gut

LG

Vandom
Von:  Ri
2005-11-23T22:01:43+00:00 23.11.2005 23:01
@all: Dankee für die Kommentare~! und auch danke an das Yuki-Team~! *_*

@scorpion05: mir gefällt der Gedanke auch am Besten, wobei ich den sogar noch etwas weiterführe, nämlich dass er an jenem Abend nicht nur seinen ersten Rausch und seinen ersten Kuss hatte sondern auch gleich sein erstes Mal ahahahaa *hoffnugsloseperversesaubin* xD; aber das wär ja eher unlogisch, würd ich sagen.

@beko: Na ich hab ma dacht, wer selbst interpretieren will braucht den Text nicht zu lesen, womöglich hätte ich das als Leser nicht getan ^^; naja, vielleicht schon.
Aber Shou, es gibt ja doch auch diese Grummel-Bishonen, ne?

@Aoki_Nezumi: Zu den verschiedenen Sepps muss ich sagen, dass mein CiL-Konzept am Anfang komplett anders war, nichts von wegen Ansaufen, es sollte erst um einen Atomkrieg gehen, und um die Frage, ob Teenager im Highschool-Alter noch etwa lernen und den Rest ihrer Jugend auskosten sollen, oder ob sie schon zum Einsatz gezwungen werden sollen. Aber dann hatte ich doch keine Lust das zu zeichnen, gibt's eh recht oft, sowas. Jedenfalls für dieses Konzept war der wütende Sepp und der Hündchenblick-Sepp gedacht.
Der mollige Sepp hab ich einfach mal so während einer langweiligen Univorlesung (bei der ich nie wieder aufgetaucht bin) gezeichnet ohne mir etwas dabei zu denken... :O meine Hand hat ein Eigenleben! Jedenfalls fand ich die Idee recht witzig, wenn er dabei ein Nebencharakter wäre. Mit der Figur sehe ich ihn übrigens nicht als Losertyp, sondern eher als jemanden, der kräftig seine Meinung in den Vordergrund bringt.
Und der, der mit dem Finger zeigt ist irgendwie voll tussig. ^^; Welcher Mann zeigt so mit'm Finger...
Jedenfalls dankeschön, für das lange Kommentar!

@demonhound: Leider leider, aber vom Inhaltlichen hat eben diese Seite nicht viel... hach.

@Chaos_Katze: Jetzt zuck doch nicht so zusammen, ich bin dir nicht böse wenn du mein Zeug kritisierst, ausserdem hast du das eben nicht wirklich getan, hast mir lediglich deine ehrliche Meinung gesagt. ^^ Mich würde ja interessieren, *wieso* dir denn das weniger gefällt als das Ding von letztem Jahr... vielleicht weil es weniger Dialog hat? Stimmung der Hauptperson? Und was hast du dir anderes erwartet?
Jenfalls kannstes mir ja ruhig sagen, ich bleibe so oder so bei dem, was ich gerne machen möchte, aber die Meinungen anderer interessieren mich ja doch.

@AllSunday: Ich verarsche gern meine Charas ein bissel, vielleicht wirkt er deswegen so trottelig. xD Ich mein ich hätt die Story auch anders erzählen können, mit viel Melancholie und Geseufze und "ach, ich find das ja blöd, ich hasse diesen Scheiß! aber, aber... zumindest einmal.... einmal soll man das ausprobieren.... ist der Alk denn wirklich der Schlüssel zum Erwachsenwerden...? Ich... ich... ich werde das herausfinden!!" oder so, eben viel innerer und rechtfertigender Monolog und das ganze mit richtigem Bishonen-Blick.

@Leaf. Naja, nicht wirklich, das mollige Bild hab ich einfach nur so ohne großen Gedanken gekrikelt. xD
Von:  kasukasu
2005-11-23T21:55:57+00:00 23.11.2005 22:55
das doji ist ja soooo cool! ^-^ weiter so!
guck doch auch mal bei meinen vorbei!

sorry, dass ich jetz mal sooo frech bin ^^
--
werbung:
www.kasukasu.de
billig rasterfolie und perlenketten....alles was ein animefan braucht (^_____________________________^)
Von:  scorpion05
2005-11-23T18:36:56+00:00 23.11.2005 19:36
find es toll, dass du uns die geschichte aus deiner sicht der dinge auch mal erzählt hast! (und du hast recht, der schluss lässt viele fragen offen. mir persönlich gefällt der gedanke am besten, dass er vielleicht doch seinen ersten kuss mit nem mädchen hatte, die er halt für ne nixe gehalten hat - *hoffnungsloseromantikerinbin* - nur zu blöd, dass er zu angsoffen war um das noch mitzubekommen)
aber dazu sind offene enden doch wohl da, damit jeder seiner fantasie freien lauf lassen kann!
und nochmal viel glück beim wettbewerb!