Zum Inhalt der Seite

HOPE vol1


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.10.2005
Neueste Seite: 08.10.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 08.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Manga "Versuch. Das hab ich mit 14Jahren gezeichnett als ich angefangen habe. Is also klar dasses nicht gerade die beste Qualität ist (bin inzwischen zwar kein stück besser geworden aber egal ^^)Hab alles von Hand gemacht also noch nicht mal am pC Nachbearbeitet (Auf grund dessen da es schon sehr alt ist und ich es warscheinlich nur noch schlimmer machen würde xD )

Story Es geht um einen Prinzen namens Ikuda Kazuja der auf einem Raumschiff mit seiner schwester gerade auf einer Reise ist. Plötzlich werden sie aber von einem noch unbekannten "General" Angegriffen und Kazuja wird schwer verwundet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie