Zum Inhalt der Seite

Inferiorum

Kapitel 2: Chapter 2, von Grip

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2008-05-19T16:40:11+00:00 19.05.2008 18:40
die atmosphäre is ja toll gemacht! wirklich total spannend XD
Von:  Traumhaendler
2008-03-27T13:36:44+00:00 27.03.2008 14:36
auch hier finde ich die frau etwas zu maskulin. wenn das deine absicht war dann tuts mir leid x__X;
also generell sind ja frauenhüften nicht so schmal. und ihre schultern wirken zu breit finde ich.
es mag vielleicht an deinem stil liegen - und dagegen möchte ich acuh wirklich nichts sagen, denn ich finde es toll wenn jemand sowas hat und dazu steht - aber in so gewissen punkten solltest du ein wenig auf die anatomie achten, besonders frauenkörper sollten weicher und abgerundetet wirken.
deine rasterungen gefallen mir übrigens =) machst du das mit pc oder richtiger folie?
(sorry wenn es so klingt geb ich nur negative kritik, aber ich will dir nur meinen eindruck vermitteln. ich bin ja kein zeichen hero ;) )
Antwort von:  Minarzipan
11.01.2011 22:34
He, nicht vom Stuhl fallen! O:>
*aufhelf*
*wieder hinsetz*
So war das eig nicht geplant gewesen...unsere Leser umzuhauen ;DD
Von:  Nayla
2007-11-18T17:27:25+00:00 18.11.2007 18:27
jahaa, es geht weiter^^ tolle seite. ich finde, dass du super gerastert hast. bringt eine tolle atmosphäre rüber und man sieht, dass es nacht sein soll (das bringt ja nicht gerade jeder hin).
mach schnell weiter^^