Zum Inhalt der Seite

DARKFIRE



Beschreibung
puh, also nachdem es bei Carlsen und anderen Verlägen mit der bewerbung gescheitert ist und der manga nicht genommen wurde, hab ich mich durchgerungen alle 320 seiten on zu stellen ^^;
es wird eine weile dauern, bis ich alle seiten eingescannt hab, also habt geduld, ja? lest auch den manga zu ende, weil man erst mit der zeit erkennt, wie sich mein stil weiterentwickelt hat =D
Und bitte schreibt einen kommentar, ich hab sehr viel Mühe und Zeit in den Manga hier investiert!
Ich danke euch! ^o^b

nun, genug der worte!

Ab zur Geschichte:
In einer Welt, die von Magie beherrscht wird, ist ein Mädchen namens Ceyla die einzige, die keine Fähigkeiten hat. Sie will natürlich nicht im Dunkeln tappen und als Aussenseiterin gelten, also entschliesst sie sich nach ihrer Vergangenheit zu suchen. Auf ihrer Reise trifft sie auf viele seltsame Leute, die sich aber bald ihrer anschliessen und zu unverzichtbaren Freunden werden. Ceyla erfährt, dass ihre verschwundenen Kräfte in Verbindung mit dem Dämon Sotona stehen, der seit Jahrzehnten die Welt unter Kontrolle hält. Nun ist es an Ceyla und ihrern Freunden, die Wahrheit über Ceylas Kräfte heraus zu finden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie