Zum Inhalt der Seite

Lebendig


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2005
Neueste Seite: 21.10.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 21.10.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, ich habe es geschafft unter die besten 15 zu kommen, bei dem MangaMagie Wettbewerb. Als ich es schon abgeschickt hatte, fielen mir die ganzen Fehler auf.

Zu manchen Fragen dir öfters an mich gestellt werden.
Angelina geht schon seid sie ganz jung war zu dieser Frau. Das Beitrag war für ein Wb und deshalb nur 7 Seiten, deshalb konnte ich nicht alles so genau machen, ich habe schon tausende von Aspekten gekürzt und eine Fortsetzung wird das nicht geben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie