Zum Inhalt der Seite

Streit muss sein


Zeichner: Marli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2005
Neueste Seite: 18.08.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 18.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine Mini Story über den Alltag von Bulam und Vegeta... hatte mir dabei nix gedacht, habe infach drauf los gezeichnet!

Eigentlich sollten das auch FAs werden, aber die wurden dann nicht freigeschalten, also hatte ich mir gedacht, ich versuche hier mal mein Glück -.-*
Falls nicht, dann weiß ich auch nicht weiter^^°
Mhmm, ich habe die schrift erstmallig mit PC behandelt, einmal ging das daneben, was ich allerdings erst hinterher bemerkt hatte udn daher ist das jetzt nicht mehr zu ändern, aber egal, ignoriert einfach kleine hässliche pannen von mir *lol*
ansonsten viel spaß beim angucken!!!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie