Zum Inhalt der Seite

Beyblade in Love! ^,^//)))


Zeichner: Catherine_Howard   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.07.2005
Neueste Seite: 27.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 26.07.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser!!!!
Ich freue mich erstens sehr drüber, dass ihr Interesse an meinem Manga habt! Damit meine ich, dass ihr ihn geöffnet habt!!! ^-^ Das ist mein erster BB Manga! Ich dachte, dass ihr schon viele schöne BB Mangas gezeichnet haben, ich es auch mal versuchen könnte!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ihn zu Ende lesen würdet!!! Wenn ihr es auch wollt, dann könnt ihr mir Kommentare schreiben, aber bitte nicht sehr streng benoten!!! **flech** Ich gebe mir noch viel mehr mühe, damit ich bald genau so gut zeichnen kann, wie manche hier in Animexx! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Interesse zeigen würdet, dass ihr den BB Manga weiter lesen wollt!! Ich mag es nämlich wissen, denn ich weiß nicht wie es manchen gefällt!! Ich verabschiede mich dann auch mal!!! Ich grüße alle lieben BB Fans, die sich meinen schlimmen Manga rein gezogen haben!!
Kiss Daisy_Tate


Zurück zur Dōjinshi-Galerie