Zum Inhalt der Seite

Memory


Zeichner: Riiko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.07.2005
Neueste Seite: 15.07.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 15.07.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Zeitraum: Februar-Oktober 2004
Hm ich hab nur selten dran gezeichnet...es ist mein erster Manga(und bis jetzt auch einziger^^)
Naja er ist nicht besonders gut(die Hände, die Proportionen und sowieso alles*hust*), aber ich bin froh dass ich ihn fertig gezeichnet hab^-^
Würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr ihn lesen würdet und ein paar Kommis bzw Kritik dalasst...

Zur Story: Es geht um Yuuki, die sehr gern tanzt und Tänzerin werden möchte...eines Tages erklärt ihr ihr Trainer dass er sie bei einem Tanzwettbewerb mit sehr vielen Zuschauern angemeldet hat...

Zum Titel: Er steht einmal für ihre Erinnerung mitten im Manga, die ihr Mut gibt und außerdem für das Lied zu ihrer Kür^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie