Zum Inhalt der Seite

Manga zeichnen


Zeichner: Satsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2005
Neueste Seite: 07.05.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwörter: Humor, Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
[7.5.2006]
So, ich gebe zu ich war sehr faul xD;
Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich die nächste Seite hochgeladen habe. ^^;;;
Aber jetzt überkam mich die Lust weiter zu machen. Warum auch immer. Echt seltsam, dass mich "mach-schnell-weiter"-Kommis nicht motivieren weiterzuzeichnen oO *am Kopf kratz*
Naja, was solls °° *an der nächsten Seite radier*
[/7.5.2006]

Ich geb zu ich bin kein Profi...
Aber ich habe viel "theoretisches Wissen" fürs Mangazeichnen und darum will ich ein paar Themen genauer behandeln, was vielleicht so manchen Zeichner unbekannt sein dürfte.

Ich versuche das ganze so zu gestalten, dass es den eigenen Stil nicht einengt und ich gehe NICHT auf die Anatomie oder so ein.

Eventuell behandle ich auch Themen auf Anfrage... Solange ich mich auskenne xD
Nein, ich werde nichts onstellen, wovon ich keine Ahnung habe ^^;

Es werden ungewöhnlich viele SDs auftauchen; SD-Hasser, ihr seid gewarnt! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie