Zum Inhalt der Seite

Kenroh no Hi

Kapitel 3: Skizzen und sonstige sinnlose Papierverschwendung *gg*, von UsakoChan

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2007-02-18T12:07:14+00:00 18.02.2007 13:07
Das müsste dann nu Ryô sei, oder? Weil Wasser ist dochs ein Element wenn ich mich nu nich voll vertan hab *_*
Sieht irgendwie voll smexy aus hia su *glucktz*X//DD
*Mexx schlagtz* was soll'n das, den nich hochladen zu wollen?! >0< *plärrtz*
Ich find den gut gelungen udn irgendwie passt so alles zusammen ôô~ Farbwahl/Pose/Hintergrund, hat so diese Ruhe die typisch ist für's Wasser und gleichzeitig dann diese "Tiefe" su <3~ sehr schön desu! *_*~
Bei dem Handy musst ich unwillkürlich an Tama denken xD vielleicht hat er ihn mal aufgenommen su wenn er gesungen hat für ihn oder was ganz besonders Süßes gesagt und hat das dann als Klingelton und hört sich das dauernd an *löltz*droptz*baka desu*XD;
Ich auf jeden Fall mags sehr *_______*
Schade, dasset nich als FA hochkommtz su *dann in Favos patschen könnte*T_T"~