Zum Inhalt der Seite

Legend of Atlantis


Zeichner: Black_Chaos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2005
Neueste Seite: 20.11.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 73
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 10.09.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 15.08.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 22.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 20.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 03.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ta-daaaa!Die endgültige Version von Legend of Atlantis!Ich hoffe,es gefällt euch!
Der Hauptchara (Aeric) hat sich ziemlich verändert,meint ihr nicht auch?Gerade sein Aussehen hat mich nämlich bei der Erstversion gestört...

Ich werde mich bemühen,so schnell wie möglich neue Seiten hochzuladen,aber während der Schulzeit könnt's länger dauern...
Ansonsten:Viel Spaß beim Lesen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
22_05_2005
Sorry,aber ich wede in nächster Zeit keine neuen seiten hochladen können,ich check's einfach nich mit diesem SCH****-Scanner von meiner Tante!!!!!Die nächsten Seiten kommen dann wahrscheinlich erst übernächsten Montag...VIELMALS SORRYYYYYYYYYY!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MUHAHAHAAAAAAAAA!!!! ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!
Jetzt kommen mal'n paar neue Seiten,ich hab zu lange Pause gemacht >XD
Viel Spaß beim Lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Feststellung: Black_Chaos kann keine Frauen zeichnen...;___;
Es ist zum verrücktwerden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab ma wieder nen Haufen Ideen für neue Charas...
Tja, die Frage is nur, wann bring ich die dran?
Ich werde meinen Zeichenstil etwas ändern, sieht man dann an dem bald folgenden Cover! ^-^
C ya! Black (10.09.2005)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie