Zum Inhalt der Seite

Fragen über Beyblade die die Welt bewegen


Zeichner: GiFt_HaSe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2005
Neueste Seite: 18.05.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 18
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
aaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo
Es ist ganz einfach diese story hat nämlich gar keinen sinn.......

wenn ich erlich bin sind mir diese geschichten eingefallen aus langeweile im unterricht.....^^'' und es geht einfach darum das ich mich halt so ein paar sahcne zu eienm anime frage aber diese fragen kann niemand vernünftig beantworten..... auch schon mal gehabt das es auf eine frage keine antwort gab?? seht ihr und ich dachte mir ich nehme jetzt mal diese fragen die ich mich gestellt habe und lösse sie...... natürlich stelle ich mich selber da als meine beyblad figur Hokori und mit meinen team kamaraden klären wir so einiges!!!! naja wenn ihr eventuel auch noch fragen habt oder ideen was ich in diesem doji so an fragen aufklären soll dann schreibt mir ne ens ich kümmer mich dann darum!!!

würde mich über vorschläge freuen!!!!
Gruß Arsenia!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie