Zum Inhalt der Seite

Pharao of MagiC



Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-28T23:52:31+00:00 29.06.2005 01:52
Yep, sobald die Connichi rum ist, stelle ich ihn wie Egyptian Angels (Connichi 2003) hier rein. ;O)

Der ist sogar noch lustiger XD! Da geht es ums Babysitting lol!
Ich sage nur, die Jungs stellen sich da ja wohl bescheuert an, ohohohoho!

Aber mehr verrat ich nicht, hehe XOP ätschi!

Naja, die 2 1/2 Monate gehen auch noch rum!

Man liest sich...mata ne!

*knuddel*

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-06-28T17:25:54+00:00 28.06.2005 19:25
n anderer doji? ähm *is blitzmerker* XD diesen doji wenn der mal
wieder zurück kommmt XD kannst dann auch hier reinstellen
ich les deine dojis gern *schwärm*^^
*knuddel*

Yu-chan
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-27T17:41:24+00:00 27.06.2005 19:41
Hm...das verrate ich mal nicht! Hehe XOP Soll ja ein Geheimnis bis dahin bleiben. Kann sein - kann nicht sein! Lol!
Aber bis ich das hier reinstelle, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Hab ja noch nicht viel von meinem Werk gezeichnet. War ja mit dem Connichi-Dôjinshi beschäftigt.

Jetzt isser fertig und morgen gehts ab zur Post!

*Knuddel*

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-06-24T09:33:50+00:00 24.06.2005 11:33
oh ja^^

nächste woche oO *freu*^^

ja das muss es wohl sein XDDD ganz genau diese neckereien XD liebe ich auch oO das ist wirklich dumm wenn die den lieben langen tag zusammen rum knuddeln oda so pooar...aber das heisst ja das deine beiden am ende zusammen kommen oda? XDDD

jepp, will dich ned von deiner arbeit abhalten^^
bye *knuddel*

Yu-chan
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-23T12:19:45+00:00 23.06.2005 14:19
Gut, dass du dich nicht angegriffen fühlst ^.^ (bin ich beruhigt)

Hm...ich kann jetzt nicht sagen, wer so zeichnet. Aber sein oder ihr Zeichenstil erinnert voll an dem von Clamp. Hatte nämlich da gedacht, es wäre ein neues Werk von ihnen. Die Augen, langen Gesichter u.u.u. alles war fast so wie der Stil von Clamp. Wenn ich ihn wieder entdecke notier ich mal den MangaKa und Titel des Werkes. ;O)

Nächste Woche lade ich was hoch ;O)!
Noch ist mein Dôjinshi für die Connichi mit Texten dran. Arbeite gerade daran. Noch 9 Seiten >.<
Und dann noch das Titelbild ausmalen. v.v -_-°

Ach, du meinst vielleicht ähneln sie (Yumika und Takeru) sich vom Charakter her mit den beiden (Ran und Shinichi) XD hehehe
Hach, ich liebe so Neckereien und dieses heimliche Verliebtsein *dream* und dann am Ende finden sie doch zu einander. So was von spannend. Wie bei Ranma 1/2 da hofft man und hofft und so etwas von spannend. Man weiß nie wann es soweit sein wird...

Tja, da gehe ich vielleicht wie die meisten danach. Die Spannung!
Bei Fushigi Yuugi, sind ja Miaka und Tamahome fast gleich am Anfang ein Pärchen. u.u nee, da mag ich lieber das Spannende. Muhahaha! XD

So, das war's mal wieder fürs erste. Muss weiter arbeiten.

Bis bald *knuddel* HEAL und Domo Arigato!

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-06-22T15:54:21+00:00 22.06.2005 17:54
angriff? fühle mich keines wegs angegriffen XDDDD
war ja auch ned zweck gell XD
also ich meinte DC weil mich die beiden figuren auf ürgend
eine weise an shinichi und ran errinert ham XD aba ned
vom chara halt XD ürgendwie eben^^

ahja welcher mollie zeichnet genauso wie clamp? oO
würd mich ja mal schwer interessieren XD

so ähm was wollt ich noch sagen XD
wann lädst du wieder was hoch? XDDD ich finds nämlich so geil^^

Yu-chan
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-16T12:46:14+00:00 16.06.2005 14:46
Am Anfang - ja - da hatte es mehr Ähnlichkeit mit Clamps Zeichenstil bei X (man nehme das Cover von 2003), da ich da wohl gerade besonders im X-Fieberrausch war. Aber dann habe ich daraus meinen eigenen Zeichenstil entwickelt. Nicht so spitze Clamp-Augen und zuuu spitze Gesichter. Andere Augen halt und die Haare sind auch anders. Ich zeichne allg. mehr im Anime statt im Mangastil.

Dasser dem von DC mit ähnelt wundert mich etwas ô.O
Habe zwar diese Schockpupillen (klein/groß)teils mit übernommen (man sehe das Bild wo Takeru eine gelatscht bekommt), weil ich die zum schreien finde, aber die gibt es in anderen Mangas auch (schon mal woanders entdeckt ^^). Das ist aber schon das einzige!

Ich mag zwar DC, aber den Zeichenstil mit den großen Ohren und den Gesichtern (die manchmal ziemlich übertrieben sind - man nehme nur Korallenriff oder dieser Bertfutzi von Yokomizo oder wie der heißt...sag nur noch Bert zu ihm, wegen seinen dicken Augenbrauen und Glubschern) hab ich nun echt nicht so drauf. Diese riesen Ohren huiui! o.O Ehrlich gesagt, ich habe auch nur mal fünf Pics zu DC gezeichnet, das war's schon. So schnell habe ich dazu nicht den Mangastil drauf ^.^°! Goshos Stil ist schon einzigartig, die Haare, Ohren und Gesichter, das bekommt nur er so hin. Absolut sein Markenzeichnen für das Ausgefallene.

Ich meine, nur weil man ein paar Fratzen so ähnlich zeichnet, weil es einfach genial ist solche Gesichter zu zeichnen, hat ja nichts mit dem allgemeinen Stil zu tun, oder? ;O) Da dürfte ja keiner Gesichter zeichnen. Entweder sie gehen teils unbeabsichtigt in Richtung Sailor Moon oder z. B. in Richtung Ranma... Solange man allgemein nen anderen Stil hat isses ok. Es gibt sogar nen MangaKa (weiß jetzt nur nicht mehr den Namen), dessen Stil ist absolut IDENTISCH mit dem von CLAMP. Wenn das erlaubt ist, dann brauche ich erst recht keine Panik zu haben, dass manche Schockgesichter die eines anderen ähneln, solange ich bei meinen Stil hauptsächlich bleibe.

So, genug gelabert! Sollte auch kein Angriff oder Rechtfertigung sein.
Nur mal so dahin gelabert ;O)

Freue mich, wenn euch dennoch meine Story gefällt!

Bis demnächst *HEAL* *knuddel*!

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-06-14T16:19:24+00:00 14.06.2005 18:19
juhu es geht weiter *freufreu*
wie immer geil XDDD
deine zeichnungen haben nä mischung
zwischen X und DC kann des sein? XDDD
nya aber ich finds voll geil *träum*

so du machen mehr seiten ich machen
mehr kommis XDDDDD

Yu-chan
Von: abgemeldet
2005-06-14T07:21:53+00:00 14.06.2005 09:21
Juhu, es geht endlich weiter.
Freu mich schon auf die nächsten Seiten.
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-14T01:13:43+00:00 14.06.2005 03:13
So 2 Seiten dazu geladen...Fortsetzung folgt natürlich irgendwann mal!

bai bai!

SuSu