Zum Inhalt der Seite

Pharao of MagiC



Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-06T13:31:05+00:00 06.07.2005 15:31
total genial!!!
sehr schöner,klarer und ordentlicher zeichenstil...manchmal zu viele panels auf einer seite für meinen geschmack,aber es geht^^
story ist bis jetzt leicht zu verstehen und nachzuvollziehen(im gegensatz zu meinen-.-)
WEITERMACHEN!!!
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-07-05T09:14:20+00:00 05.07.2005 11:14
Hey! Lunafay da bist du ja...^.^
Herzlich willkommen in meinem Verlies der Nacht - muhahahahaha!
Arigato!

*knuddeloo*

@ Yusuki-chan: Nur einfach zur Info, schau doch mal in mein GB wenn du Glück hast und schnell bist (und vorallem Interesse hast), könntest du die Nr. 012 (was die eigentlich Nr. 2 bei Onlinemitgliedern wäre) noch kriegen, da die Nr. 011 schon vergeben wurde. Aber insgeheim bist du natürlich bei den Dôjinshis die Nr. 1 (schließlich bist du mir ja von Anfang an erhalten geblieben ;O))
Aber wie erwähnt, die Sache ist freiwillig! Nur rein zur Info! Nicht dass du mal später auf mein GB stößt und dann das mit dem FC YSYS entdeckst und dann sagst, hätte ich dir Bescheid gegeben oder so. ;O) Hehehe! Und jetzt wäre noch die Chance auf eine niedrige Nummer.
Wenn du kein Interesse hast, brauchst du es nicht zu schreiben, ich seh ja ob dein Interesse besteht oder nicht. ;O) Wenn doch, würde ich mich freuen!

*knuddeloo* SuSu =^.'= *hab-euch-alle-ganz-doll-lieb*
Von: abgemeldet
2005-07-05T07:49:31+00:00 05.07.2005 09:49
Ui, wie cool! ^^ Mach weiter so! Ich mag diesen Doujin!
Bye, bye,
*knuddel*
Luna.
Von: abgemeldet
2005-07-04T14:35:49+00:00 04.07.2005 16:35
loool XDDD findsch ja witzig^^
>Kommentar darf nur Yusuki-chan schreiben

joaa ich bleib dir immer ergeben XDD und vieleicht noch remaru
aber ich bin hier fan nummer 1!!! meins meins meins XDDD

*Sumeragi-Subaru Fänchen schwenk* XDDD
Y-chan^^
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-07-01T21:26:43+00:00 01.07.2005 23:26
Oh ein Newbie bei meinem Dôjinshi-Kommis

*Willkommensfahne-schwenk*

Arigato!

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-07-01T21:20:11+00:00 01.07.2005 23:20
das sieht voll gut aus =))).. ich find das echt spitze x))
ich schreib auchn dôjin.. nur mir schreibt keiner kommis -.-
ja aber das tut hier nichts zu sache x3
ich find deins echt gut *alle beiden daumen hoch* =)
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-07-01T18:07:03+00:00 01.07.2005 20:07
Anscheinend bist du wohl hier noch die einzig übriggebliebene! ^.^
Mein einziger Dôjinshi-Fan ToT *freu*

Bei FAs sieht es zwar anders aus, aber hier bei meinen Dôjinshis bestehen die ganzen letzten 15 Kommis aus uns beiden Ladys hier ^-^ ohohohoho XD! Soll ich der Dame ein Extrakommischreibsystem hier anlegen nur für sie ganz alleine? Grins grins! Dann steht da nur noch statt Kommentar schreiben - Kommentar darf nur Yusuki-chan schreiben lol! Wenn es so weiter geht, meine ich!

Lol! Ich finds lustisch!

SuSu =^.'= *knuddeloo-hdgdl*
Von: abgemeldet
2005-07-01T17:21:36+00:00 01.07.2005 19:21
ja! ja! auf jeden fall oO ich liepe es XDD und die streithänchen
mag ich besondrs XDD sind ja auch die einzigsten bis jetzt^^

ohooo danke das du mir nä ENS schicken willst *freudentränen*
jaaaaaa...hach wie begeistert ich mal wieder bin XDDD

ps.: egal wie lang es dauert ich werden warten oO^^

Yu-chan
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-06-30T23:24:31+00:00 01.07.2005 01:24
Ok! Ich schreib dir ne ENS wenn ich ihn fertig reingestellt habe ;O) Und auch kurz bevor ich anfange ihn reinzustellen!
Ich stell dann später mal einen alten Schinken rein um den Titel zu sichern. Ist von 1999 (war damals noch 14 weil es im Sommer war) und leider existiert da nur eine Seite, weil ich doch dann Charaktere und Storie zu Egyptian Angels entwickelt und somit damit abgebrochen habe.

Darum wird es zu dem "neuen" alten Comic auch momentan keinerlei Fortsetzung geben. Ich erwähne es halt schonmal hier ;O) als kleine (selbst)Schleichwerbung! ohohohoho XD

Schön, dass du mein Dôjinshi zu deinen Liebling geworden ist. Das schmeichelt einem total und spornt einem an, weiter zu zeichnen. Sorry, dass es langsam voran geht, aber momentan bin ich total mit FAs ausgelastet und ab der übernächsten Seite darfst du dich nicht wundern, wenn ein paar Bildchen fehlen. Die wollte ich noch nachträglich einführen, doch momentan wird das wohl nix.

Wenn ich sie überarbeitet habe (fehlende Bildchen reingezeichnet) lösche ich die momentane Reinstellseite und stell dann die Überarbeitung rein. Darum hab ich auch nicht den Text neu gelettert!

Wird aber nix machen oder? Willst doch wissen wie es weiter geht ;O)

*knuddel*

SuSu =^.'=
Von: abgemeldet
2005-06-30T15:51:10+00:00 30.06.2005 17:51
*schnieffff* das war ja sowas von geil *freudentränen* XD
weißt du was ich erkläghre hiermit das dieser doji zu meine
nabsoluten favos gehört ^^ mein liebling... MEEEEIN LIEEBLINGG^^
XDD ich freue mich soooo auf fortsetzung jaaaaaa
wann gehts weiter? XDDD

ohooo oO das hört sich ja interessant an XD den les ich auch^^
ich willst erste kommi machn XD
*knuddel*

Yu-chan