Zum Inhalt der Seite

Pharao of MagiC

Kapitel 4: Sakura's Reise ins SuSu-Land, von Sumeragi-Subaru

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2006-12-20T14:43:02+00:00 20.12.2006 15:43
Huhu ^^

Och die kleine "Zicke" ist ja voll niedlich :)
Hast sehr schöne Posen benutzt und es total drauf ihre Bewegungen zu zeichnen *nick*
Also ich muss sagen ich kenne den CLAMP-Stil nicht gut und es fällt gleich auf dass die Zeichnung nicht deinem wirklichen Stil entsprechen *nick*

Schade dass oft Stilvergleiche gezogen werden ... Und selbst WENN dein Stil irgendeinem CLAMP-Stil ähneln sollte, dann eben PECH!!! Ähnlichkeiten wirst du überall finden, doch jemand der nur die Ähnlichkeiten sieht sollte besser hinschauen lernen, denn ich finde schon dass du einen total einzigartigen und total super erkennbaren Stil hast *nick* (sollte jetzt nicht geschleimt sein, ist meine volle Meinung!!!)

:::die Sila:::